Tierfoto-Ausstellung in Schwelm

Plakat „Tiere in Aktion“Das neue Jahr beginnt mit einem naturkundlichen Highlight für den Ennepe-Ruhr-Kreis. Bis zum 28. Januar 2010 wird die gelungene Fotoausstellung „Tiere in Aktion“ in der Stadtsparkasse Schwelm, Hauptstraße 63, zu sehen sein. Eröffnet wird sie am Montag, den 11. Januar, um 17.00 Uhr.

Lutz Koch aus Ennepetal und Karl Sandmann aus Sprockhövel haben etwa 200 ihrer teilweise großformatigen Aufnahmen zusammengestellt und präsentieren sie geordnet in 15 Themengruppen. Alle Fotos wurden in freier Natur aufgenommen und zeigen heimische Tiere, unter anderem Insekten, Vögel und Säugetiere.

Die Ausstellung ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Schwelmer Vereins für Heimatkunde und des NABU Ennepe-Ruhr und ist zu den Kassenstunden der Sparkasse geöffnet (montags und donnerstags 8:15–18.00 Uhr, dienstags und mittwochs 8.15–16.00 Uhr, freitags 8.15–14.30 Uhr).

An den Donnerstagen werden die Fotografen zwischen 15 und 17 Uhr persönlich anwesend sein und stehen dann für Fragen zur Verfügung.

Veröffentlicht in Termine. Schlagwörter: , , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s