Handwerkermarkt auf dem Trantenrother Hof

Am Sonntag, den 25. Oktober 2009 waren wir nicht nur auf dem Herdecker Ökomarkt mit einem BUND-Infostand vertreten, sondern parallel auch noch gemeinsam mit Attac Witten auf dem Trantenrother Hof. Der an diesem Tag zum siebten Mal auf dem Wittener Demeterhof stattfindende Handwerkermarkt war gut besucht und auch das Wetter spielte mit. Schöne Atmosphäre und viele nette Menschen!

Unter dem Titel „Kunsthandwerk in uriger Atmosphäre“ berichtete die WAZ über den Markt. Ergänzend bietet die Zeitung noch eine kleine Fotostrecke an. Hier zwei Impressionen von der Veranstaltung.

BUND-Infostand beim Handwerkermarkt

BUND-Infostand auf dem Trantenrother Hof

Handwerkermarkt auf dem Trantenrother Hof

Besucher beim Handwerkermarkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: